Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leo18
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 14:12 Uhr
Zitat:
Original von Jane13
Schwerpunkt 3 braucht ihr gar nicht lernen, dass kommt nächstes Jahr dran Augenzwinkern


Hat unsere Lehrerin uns auch gesagtAugenzwinkern Der dritte Schwerpunkt ist bis jetzt immer mit ins nächste Jahr gerutscht und sie hat damit halt angedeutet, dass wir uns nur auf die ersten beiden Schwerpunkte konzentrieren müssen. Da es 2 Vorschläge gibt, ist es also von Vorteil sich nur auf einen zu spezialisieren.
0
#231091
 
nilso.jo
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 15:46 Uhr
Unsere Lehrerin meinte auch, dass der dritte Schwerpunkt immer zum 1. Schwerpunkt im Folgejahr wird, also 2014.

Das Beste bei Pädagogik / Psychologie ist, dass die Schwerpunkte nicht miteinander vermischt werden. also es kommt auf jeden Fall ein Vorschlag mit "Bildung und Armut" und ein Vorschlag mit dem Thema "Essstörung und Jugend" dran, deshalb kann man sich prima spezialisieren und auf Lücke Lernen.

die Aufgabenstellung für Essstörungen, also wie ich sie bisher immer gesehen hatte, hatte ich hier schon mal geschrieben --> http://www.abiunity.de/thread.php?&postid=231672&sid=#post231672 smile
3
#231725
 
Ankaaaa
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 16:38 Uhr
Kannst dir die Schwerpunkte auf nibis ansehen..und da ist "unser" 3. Schwerpunkt nächstes Jahr der 1. Schwerpunkt. .daher sehr unwahrscheinlich dass er morgen rankommt
0
#232012
 
DasBilge
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 17:10 Uhr
Ich hab heute angefangen großes Grinsen
2
#232211
 
Golcha
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 17:55 Uhr
So Leute, irgendwelche Sachen die ich können muss? Hab mich doch gerade eben mal aufgerafft und geguckt was man so lernen könnte und mir die word Dateien aus oben im Thread zur Gemüte geführt. Das ist ja tatsächlich alles sehr ausführlich. Gibts neben den psychischen Stärungen und dem systemischen Ansatz etwas, was ich unbedingt können muss wenn ich mit 5 Punkten bestehen will?

Seht es einfach so: Mit der Antwort auf meine Frage könnt ihr euer eigenes Wissen nochmal überprüfen und schauen, ob ihr morgen für morgen fit seid! großes Grinsen
0
#232445
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes