Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m-o-m-e
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 11:53 Uhr
ja! Siehe oben:

Graciela Mariani Viana:
- la madre biologica de Estela

:-*
__________________

~Dienstag ist ein schlimmer Tag für jeden der kein Spanisch mag~ Mauer großes Grinsen
0
#25735
 
SpaCheBiErdMA09
Lehrer | Niedersachsen
20.04.2009 um 12:07 Uhr
Estela nicht nur eine "hija de desaparecidos", sie gehört genauso zu den "desaparecidos", denn sie ist ja ebenso verschollen, wie viele andere Kinder und Kindeskinder während der Militärdiktatur. Ganz präziese ausgedrückt gehört sie zu den "niños desaparecidos"

lg Spa09
__________________

könnt ich mich bei mir selber bedanken würd ichs für jeden Eintracht von mir selber machen!:-P

und zum Schluss noch einmal ein danke an mich
1
#25739
 
hero23
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 14:09 Uhr
War das nicht so, dass Armando zu den Militärs gehört hat und die biologische Mutter von Estela getötet hat?

Oder hat er Estela adoptiert, weil die anderen ihre Mutter getötet haben und er sich um sie kümmern wollte?
0
#25811
 
Mía-Bajita
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 18:44 Uhr
es ist nicht ganz eindeutig, ob er wirklich die mutter selbst getötet hat, weil davon nicht gesprochen wird - aber ihre mutter ist aufjedenfall vom militär umgebracht worden.
und wie es damals typisch war, wurden die kinder wie "verhandelt", so dass armando dann estela adoptierte, weil seine frau unfruchtbar ist...
1
#25949
 
Jelena
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 17:57 Uhr
Hey Leute,

hier ist das fehlende Kapital.

Capítulo 29
Estela discute con su madre adoptiva sobre:
- el pasado en Argentina
- la historia de Estela
Estela dice que sabe todo. Petra no quiería saber nada, cerria los ojos a la realidad. Al final, Petra tiene un ataque de nervios=> Se siente culpable??

Und danke für die Zusammenfassung. Die ist ziemlich gut Augenzwinkern

Viel Spaß damit großes Grinsen
3
#41880
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes