Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MinaVanTirith
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 21:58 Uhr
hallo ihr lieben,

wäre möglich daß es in einem anderen thread schon besprochen wurde, wie ist das jedenfalls mit den beiden aufgabenvorschlägen, die man in den abiklausuren bekommt?
stehen die unter demselben schwerpunktsthema mit nur unterschiedlichen aufgaben, oder können die aus zwei unterschiedlichen themen sein? o,o
abgesehen davon daß ein themenübergriff ja eh dabei ist..

liebe grüße schonmal,
mina
0
#20024
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
felix219
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 22:40 Uhr
also so weit ich informiert bin sind das meist zwei verschiedene schwerpunkte wobei der übergriff der selbe sein kann.
__________________

BESTANDEN!
0
#20032
 
Sylvanas
Schüler | Niedersachsen
17.04.2009 um 10:05 Uhr
bekommt man denn eigentlich im P4 auch 2 vorschläge oder da nur einen?
0
#23667
 
F***0
ehm. Abiunity Nutzer
17.04.2009 um 13:14 Uhr
Zitat:
Original von Sylvanas
bekommt man denn eigentlich im P4 auch 2 vorschläge oder da nur einen?


Man bekommt immer 2 ;-)
0
#23865
 
Sylvanas
Schüler | Niedersachsen
17.04.2009 um 21:15 Uhr
dachte nur, weil man ja eh weniger zeit hat und dann noch 20 minuten zum aussuchen draufhauen.. aber dann ist ja gut, ich dacht schon ich muss mich mit dem müll abfinden der präsentiert wird großes Grinsen
0
#24555
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes