Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shoety
Schüler | Hessen
22.02.2013 um 20:37 Uhr
Meine Lehrerin ist der Meinung, dass Neuro möglicherweise Pflicht sein könnte. Weil wie gesagt war Genetik jetzt schon dreimal Pflicht und Neuro war glaub ich bis jetzt noch nie Pflicht. Aber man weiß ja nie.
1
#209821
 
tatli_elisa
Schüler | Hessen
22.02.2013 um 22:41 Uhr
Mein Lehrer meinte,dass er eher weniger glaubt das Epigenetik dran kommt,weil das angeblich schon so sehr durchgekaut wurden sei
Habe mir die Stark Bücher angeguckt und denke mal das Proteinbiosynthese drankommt großes Grinsen
War 2008 2009 und 2012 dran und wenn die das immer zwei Jahre hintereinander dran machen,wären wir die Glücklichen smile
Oder sehe ich das falsch?
1
#209832
 
Kerze12x15
Schüler | Hessen
25.02.2013 um 17:21 Uhr
Da ich ein Externer Schüler bin habe ich mal eine allgemeine Frage zum Ablauf der Prüfung. Wenn ich das Richtig verstehe gibt es zwei verschiedene Aufgaben zum Thema Genetik und man MUSS sich für eine entscheiden, oder? Und dann gibt es noch eine Aufgabe zu Ökologie und eine zu Neurobiologie und da muss man dann entscheiden ob man die Ökologie oder die Neurobiologie bearbeitet oder muss man eine Aufgabe zu Neurobiologie und eine zu Ökologie bearbeiten??
1
#210027
 
.amelie.
Schüler | Hessen
25.02.2013 um 18:14 Uhr
Man bekommt zu einem Plichtthema, das kann Genetik, Ökologie oder Neurobiologie sein, zwei Vorschläge von denen man einen bearbeiten muss. Aus den übrigen Themenbereichen wird zu jedem Thema eine Aufgabe gestellt und man muss eine davon bearbeiten. Also insgesamt eine Pflichtaufgabe und eine Wahlaufgabe.
0
#210034
 
Lamboy
Schüler | Hessen
26.02.2013 um 15:55 Uhr
seit wann gibt es zum pflichtthema zwei vorschläge?
1 x ökologievorschlag
1 x genetikvorschlag
1 x neurovorschlag

eins von den 3 ist pflicht und aus den restlichen 2 noch eins zu bearbeiten. so wurde es uns erzählt
Zuletzt bearbeitet von Lamboy am 26.02.2013 um 16:56 Uhr
0
#210076
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes