Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Janine Radu
Schüler | Hessen
05.01.2013 um 14:18 Uhr
hey :-)
bin gerade dabei einen kleinen Lernzettel zu erstellen und bin nach dem American Dream auf das Thema ,,Tea Party Movement" gestoßen.
Hattet ihr auch so etwas in der Art? Ich frage mich ob das so wichtig ist.
Liebe Grüße smile
0
#207596
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
aRCii92
Schüler | Hessen
07.01.2013 um 21:41 Uhr
Boston Tea Party ist die Bezeichnung für einen Akt des Widerstandes gegen die britische Kolonialpolitik im Hafen der nordamerikanischen Stadt Boston am 16. Dezember 1773. ...
de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party

Google mal den Begriff "Boston Tea Party", ich denke die Bewegung hängt damit zusammen.
0
#207665
 
feierwillig
Schüler | Hessen
18.01.2013 um 18:53 Uhr
Also wikipedia ist ein Anfang. Ansonsten schau einfach mal auf NY Times Online. Da finden sich auch meist gute Infos. Wichtig ist, dass du es NICHT mit der Boston Tea Party verwechselt. Darauf berufen sich die heutigen Konservativen nämlich nur. Im Grunde ist es eine gut organisierte Protestbewegung auf der rechten Seite des politischen Spektrums und relativ einzigartig in modernen Industriestaaten. Man könnte fast sagen, so ein Phänom gibt es nur in den USA mit ihrer politischen Kultur.
0
#207986
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.01.2013 um 21:25 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#207991
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes