Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franze01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.11.2012 um 16:16 Uhr
Hallo an alle!

Ich schreibe morgen eine Klausur über das Thema Genetic Engineering und suche
hier jemanden, der eben einen Blick auf meine Analyse( Übung zur Klausur) werfen könnte!
Ich würde der oder demjenigen die Analyse dann per Mail schicken...

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, denn es ist mir sehr wichtig,zumal mein Sprachstil im Englisch nicht sehr gut ist

Danke im Voraus!
0
#206713
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes