Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
darkey91
Schüler | Baden-Württemberg
13.11.2012 um 22:27 Uhr
Guten Tag,

ich besuche zur Zeit das einjährige technische BKFH zum Erwerb der Fachhochschulreife.
Nun muss ich eine Projektarbeit (Dokumentation) über 15 Seiten inklusive einer Problemstellung in einem Fach meiner Wahl erledigen.
Allerdings sind die Fächer Physik und Gemeinschatfskunde schon belegt, Wirtschaftskunde, Deutsch, Chemie und Mathe wären noch frei. Das Fach in welchem Ich mich schätzungsweise am wohlsten fühlen würde wäre Wirtschaftskunde, jedoch habe ich ebenfalls dort noch keinen Guten Ansatz auf ein Thema unglücklich Könnte mir vielleicht jemand mögliche Themen inklusive Problemstellung vorschlagen? Möglichst bald am Besten, nicht dass die anderen Fächer auchnoch belegt werden^^
Danke schonmal im Vorraus
0
#206336
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes