Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fuchsia__
Schüler | Baden-Württemberg
14.06.2012 um 12:38 Uhr
Hallo liebe Nutzer von abiunity,

wie sind denn eure Ergebnisse vom Abi? Ich bin auf einem beruflichen Gymnasium, dennoch hatten wir teilweise gleiche Prüfungen mit dem AG etc. "Der Schlag ins Gesicht" war bei uns Deutsch, ich glaube die Meisten sind fast 6-8 Notenpunkte runtergestürzt... Find des eine Frechheit von den Prüfern. Unsere Lehrer waren unfassbar und schockiert bzw. sind es immer noch...

Bei Freunden war es aber genauso und da frage ich mich, was soll das alles bitte? War unser Jahrgang so schlecht geplant, dass wir jetzt schlechte Ergebnisse einstecken müssen und unsere Zukunft teilweise nicht mehr so rosig aussieht? Bei mir war es so, dass ich immer im zweistelligen Bereich in Deutsch stand, das Ergebnis der Prüfung: unterpunktet in DEUTSCH.

Ein bisschen merkwürdig, denn irgendwie sind die meisten aus meiner Stufe so weit gesunken, auch allgemein im Abitur. Mathe war ja auch schon ein Thema in den Medien...

Auch wenn ich schon einen festen Arbeitsplatz habe, ist es einfach peinlich solche Noten vorzuzeigen... Und einigen Mitschülern wurde die Chance auf ein Studium mit NC dadurch schon genommen...
Zuletzt bearbeitet von Fuchsia__ am 14.06.2012 um 13:06 Uhr
0
#204602
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
OliverMK
Schüler | Baden-Württemberg
23.10.2012 um 14:14 Uhr
Ja manchmal schon ne Frechheit mit den Noten. Finde aber auch, dass manche Lehrer einen echt schlecht vorbereiten auf Prüfungen.
0
#206020
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes