Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
floklo
Schüler | Niedersachsen
21.05.2012 um 14:26 Uhr
Hallo ich habe Informationsverabeitung als P5.

Hat das jemand auch? Ich weis gar nicht was ich lernen soll. Kann mir da jemand helfen?
0
#203701
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
M***z
ehm. Abiunity Nutzer
21.05.2012 um 15:46 Uhr
Jo ich habs auch aber wie soll ich dir jetzt sagen was du da lernen sollst ich kenn deine Schwerpunkte nicht. Ich persönlich übe das Fachwissen bis es mir aus den Ohren kommt und wiederhole die funktionen der programme sodass ich routine hab und nicht allzuviel Zeit mit suchen verschwenden muss. Ansonsten frag dich doch einfach mal selbst was könnte man bei den Thema für Fragen stellen. Ich hab bspw u.a. Datenbanken und bin mir fast sicher das ich ein ER Modell korrigieren oder erstellen muss.

Hoffe das hilft ein wenig.

mfg
0
#203727
 
floklo
Schüler | Niedersachsen
21.05.2012 um 17:42 Uhr
was haben die funktionen der programme in einer mündlichen prüfung zu suchen, ist das nicht eher schriftlich ^^
0
#203747
 
M***z
ehm. Abiunity Nutzer
21.05.2012 um 22:17 Uhr
Zitat:
Original von floklo
was haben die funktionen der programme in einer mündlichen prüfung zu suchen, ist das nicht eher schriftlich ^^


Naja du hast ja in der Vorbereitung einen Laptop insofern sollte man die schon kennen.
0
#203818
 
saminem001
Schüler | Niedersachsen
22.05.2012 um 01:01 Uhr
Bei uns auf der Schule dürfen wir keine technischen Hilfsmittel benutzten.
Außerdem ist unsere auch komplett Theoretisch, keine Ahnung wie es bei euch ist aber ich glaube kaum das ihr irgendeinen Quelltext schreiben müsst .
0
#203834
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes