Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Manni1
Schüler | Hessen
16.04.2012 um 12:17 Uhr
Augen rollen hey leute ...

ich habe mein abitur 2012 logischerweise schon geschrieben, das mündliche fehlt eben noch.
zugelassen wurde ich auch ohne probleme und einen kurs unter 5 oder mit 0 punkten hatte ich auch nicht.
bei allen 3 schriftlichen arbeiten hatte ich eigentlich ein gutes gefühl nur jetzt habe ich erfahren das ich in mathe auf jedenfall unter 5 bin unglücklich
ich schätze mal es werden 2 oder 3 punkte unglücklich da es keine 0 sind muss ich ja keine nachprüfung zwingend machen aber trotzdem bekomme ich jetzt bisschen angst ...
wie müssen jetzt meine anderen prüfungen sein, damit ich auf die 100 punkte in den abiturprüfungen komme ?
man multipliziert die note der abiturklausur mal 3 und rechnet einfach ohne multiplikation die prüfungshalbjahres wertung des faches drauf oder ? habe nämlich verschiedene dinge gehört das man die abiturprüfung mal 4 nimmt und das halbjahr weglässt etc
verwirrt
ich sollte das doch hinbekommen unglücklich

danke schon mal leute smile
0
#181083
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
17.04.2012 um 21:02 Uhr
geb mal bei google ; abi-rechner Hessen ein..da kannst du alles ausrechnen.

ich bin mir auch nicht sicher ob ich in mathe positiv habe aber solange du auf 15 punkte kommst in den schriftlichen, ist das kein problem. das kannst du dann mal 4 nehmen, da kommst du auf 80 punkte und dann müsstest du in den mündlichen je 5 pkte bekommen, damit du auf hundert kommst..je nach dem was du in den schriftlichen hast. Rechne das mal mit dem rechner aus.. hilft Augenzwinkern musst die noten halt rein hypothetisch angeben von schriftlich und mündlich. smile mach dich nicht so fertig.. das bringt nix, zumahl es noch etwas dauert bis wir die noten bekommen...
die halbjahresfächer haben erstmal gar nichts mit den 100 punkten zutun, da geht es rein um die schriftlichen und mündlichen.

kopf hoch!! smile
0
#182304
 
2014abi
Schüler | Hessen
13.12.2012 um 18:58 Uhr
Genau es gibt ganz tolle Abirechner, mit denen man alles ausrechnen kann. Würde auch sagen, dass du auf keinen Fall aufgeben sollst. Einfach weiter fleissig lernen und du wirst am Ende eine gute Note bekommen und auf jeden Fall hast du in kurzer Zeit dein Abi in der Tasche und bist frei. Denk immer ans frei sein.
0
#207242
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes