Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wohoo
Schüler | Hessen
24.03.2012 um 21:44 Uhr
Hallo allerseits,

kennt einer von euch vielleicht den genauen Unterschied zwischen einer Erörterung und einer Diskussion?
Muss man bei beidem Pro- und Contra- Argumente benutzen und eine Stellungnahme abgeben?
Schonmal danke für die Antworten !
großes Grinsen
0
#176472
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ferso
Schüler | Hessen
19.12.2012 um 18:23 Uhr
Mich wundert es wie du soweit gekommen bist wenn du die Unterschiede nicht kennst ? Soll jetzt kein Angriff sein, aber ist doch schon recht komisch oder wenn man vor dem Abi steht und den Unterschied nicht benennen kann. Ich wünsche dir viel Glück.
-2
#207403
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes