Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mirjam_
Schüler | Hessen
29.02.2012 um 22:45 Uhr
wie das denn bitte?
0
#175000
 
Muna
Schüler | Hessen
29.02.2012 um 23:26 Uhr
Hey großes Grinsen also ich hab mir jetzt einen Ordner mit allen Themen zusammengestellt. Alles auswendig zu lernen wäre zu viel -.- wahrscheinlich lese ich mir das einfach die ganze zeit durch und iwann muss es dann auch im Kopf sitzten smile und best. Themen wie Enzymregulation, Replikation, Proeteinbiosynthese, Pränantale Diagnostik, Fotosynthese, Zellatmung, Aktionspotenzial... und sowas schau ich mir nochmal etwas genauer an. Könnte ja als reproduktionsaufgabe drankommen.
Mein lehrer meinte, dass dieses Jahr in der Genetik höchstwahrscheinlich die Substratinduktion dran kömmt und als anwedung wieder die Chromosomenmutationen smile Was glaubt ihr denn was der Schwerpunkt dieses jahr sein wird? Ich denk mal wieder genetik oder Neuro smile

LG
0
#175003
 
Mirjam_
Schüler | Hessen
29.02.2012 um 23:42 Uhr
Ich hab auch einen ordner mit den wichtigsten dingen und die werde ich mir jetzt immer abends durchlesen und wenn ich zeit habe mir manche sachen genauer anschauen.
Das ist echt eine menge was man da alles können muss, die hätten das ruhig mal bisschen knapper machen können.
okay kann sehr ugt sein das sowas bei genetik dran kommt.

Alsooo ich denke das bei ökosystem aufjedenfall wald dran kommt, weil wir der erste jahrgang sind in dem es drinnen steht und im nächsten steht es so weit ich weiß nicht mehr drinnen. deswegen könnte das sehr gut sein.

Ich hoffe nich das genetik das pflichtthema sein wird Augenzwinkern
es war jetzt schon 2 mal dran oder??

lg
0
#175006
 
Dagenon
Schüler | Hessen
01.03.2012 um 15:50 Uhr
also ich mach jetzt einfach auch zum üben mal die abituraufgaben der letzten Jahrgänge...
ich persönlich finde ja, dass Genetik wieder als Pflicht drankommen soll Augenzwinkern
das fällt mir am leichtesten...
Neurö wäre auch cool wobei ich Ethologie zum kotzen finde...
0
#175018
 
Enilaailuj
Schüler | Hessen
04.03.2012 um 16:55 Uhr
ich könnte mir auch gut Öko als Pflichthema vorstellen...smile genetik war jetzt schon 3 jahre hintereinander..und wie schon gesagt, sind wir die ersten die den Wald können müssen...deswegen liegt das nahe...
0
#175124
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes