Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
May.be
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr,
ich hab mal ne Frage...
Meine Kunstlehrerin meinte zu uns, dass die P1er und die P3er unterschiedliche Prüfungen bekommen werden.
Das hat mich gewundert, weil ich es vorher nie gehört habe und unsere anderen Lehrer auch nichts dazu gesagt haben. Darüber hinaus finde ich es schon deshalb merkwürdig, da P1 und P3 auf erNi den gleichen Stoff durchgenommen haben und dann doch eigentlich keine unterschiedlichen Klausuren brauchen!?
Wär schön, wenn jemand was weiß.... hilfe
Danke schon mal Freude
0
#16687
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 14:33 Uhr
Hey

nein ... alle LK Kurse werden die gleiche Klausur bekommen
und alle GK Kurse bekommen die gleiche Klausur.

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#16699
 
May.be
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 14:43 Uhr
Gut danke, hätte anders auch irgendwie keinen Sinn gemacht Freude
0
#17360
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes