Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***e
ehm. Abiunity Nutzer
16.01.2012 um 19:56 Uhr
Hei ihr smile
ich hab zwar Geschichte als LK, aber schreibe da nicht Abi und habe deshalb überlegt, ob ich da dann nicht Präsentationsprüfung mache. Bin mir aber nich so sicher mit den Themen, muss ja alles in die Zeit passen und und und. Außerdem hab ich Angst, dass ich zu wenig Hintergrundwissen habe großes Grinsen

wenn mir jemand Helfen kann, mit Erfahrung oder Leidensgenossen Augenzwinkern dann könnt ihr euch gerne melden großes Grinsen verwirrt verwirrt verwirrt
0
#173487
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
speechbubble
Schüler | Baden-Württemberg
17.01.2012 um 18:50 Uhr
hi
also ich mach au mündliches in geschichte un habs als gk. und ich such mir die themen so aus, dass sie mir spaß machen, z.b. luftangriff auf dresden (was ich mal als gfs gemacht hab daher für mich nemme wählbar) und grenz sie so gering ein, dass man viel sagen kann, aber die zeit von 10 min net überschreitet....
0
#173509
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes