Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schatzsab
Schüler | Hamburg
10.12.2011 um 13:03 Uhr
Hallo,

ich muss schon am Dienstag 2-3 Seiten zu diesem Thema abgeben, jedoch müssen diese Infos sein, die in meiner Präsentation (Klausurersatzleistung) nicht vorkommen, weil sie weiterführend sind.
Meine Gliederrung bei der Präsentation wird sein:
Kakteen:

-Was sind Kakteen für Pflanzen und woher kommen sie?

-Vergleich/ wie ist der Stoffwechsel und die Photosynthese bei einer normalen Pflanze und bei einem Kakteen

-Welches Problem hat der Kaktus, warum er in einem speziellen Lebensraum aufwächst?

-Wie er dieses Problem löst

(KAKTUS > SPEZIELLE PHOTOSYNTHESE) Kann man dies noch etwas anders bzw. besser gestalten oder ist es schon in ordnung?

Fleischfressende und Bromelien werden so ähnlich ablaufen

Ich wäre euch sehr dankbar wenn wir mir einen Rat und tipp geben könnten

Liebe Grüße smile
0
#172676
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes