Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sabine_BW
Schüler | Baden-Württemberg
18.11.2011 um 18:26 Uhr
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr so fürs abi lernt?
Eigentlich muss man ja nur gut English können. Der INhalt ist ja in English igrendwie nicht ganz so wichtig wie die Sprache smile Ich glaube ich werde mich daher mehr auf die anderen Fächer konzentrieren, was meint ihr? Ist das eine gute Idee?
0
#171684
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
luciaraisa1
Schüler | Baden-Württemberg
21.12.2011 um 10:38 Uhr
Hey smile

also ich denke es schadet nicht sich dennoch auch in Englisch richtig vorzubereiten.
Klar ist die Sprache wichtig, aber was nützt letztendlich eine gute Sprache wenn kaum Inhalt da ist. verwirrt Wenn du Fit bist in Englisch und das eines deiner stärksten Fächer ist, musst du selbstverständlich dich nicht so intensiv damit befassen. Augenzwinkern

Ich lern für das Abi nächstes Jahr:

- Landeskunde GB & USA ( political life, social structure, social welfare, economies, education, the mass media, religion, empire and commonwealth, britain and europe, the united states and the world & anglo-irish relations) - Sind ne Menge Punkte, aber denke die meisten Themen davon werden bekannt sein, so das man den Vergleich zwischen GB & USA aufstellen könnte.

- Caught between Cultures ( also die gesamten Short Stories, und eben nicht nur Inhalt sondern auch ( historical und cultural background, themes, setting, characters, point of view & conclusion ) wurde im Unterricht zumindest bei mir auch so umfangreich behandelt.

Wünsch die viel Erfolg beim Lernen.

Liebe Grüße smile
0
#173038
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes