Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Oersdorf City
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 00:30 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem 4. Prüfungsfach, warum kann man das nirgendwo angeben? Finde ich irgendwie schade... Augen rollen
0
#16402
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 09:38 Uhr
Hey

vielleicht liegt es daran,
dass es früher nur drei Prüfungsfächer plus Mündlich gab Augenzwinkern

?!

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#16427
 
Oersdorf City
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 11:35 Uhr
Ja das ist mir schon klar, dass das FRÜHER so war, wir leben aber ja im heute und jetzt und deshalb sollte man das mal aktualisieren finde ich großes Grinsen
0
#16465
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes