Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abicrack
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 12:21 Uhr
Hey, kann mir vielleicht jemand sagen, was die Ironie der Ironie ist? ist das auch gleichzeitig die romantische Ironie?
0
#16081
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 14:43 Uhr
Hey

die Theorie über die Ironie der Ironie ist von Friedrich Schlegel aufgestellt worden.

Vielleicht sucht du in dem Zusammenhang nochmal ..

eine direkte Erläuterung kann ich jetzt auf Anhieb nicht sagen =/ ..

Gruß

Sam
__________________

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0
#16140
 
carooo
Schüler | Niedersachsen
05.04.2009 um 16:29 Uhr
also, unsre Lerherin hat uns nen text dazu gegeben. Da ist das mit der Ironie noch mal erklärt ...
__________________

Abi ich komme-mit schwarztee an meiner seitecool
2
#16194
 
magpie
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 18:29 Uhr
^so etwas habe ich gesucht... dankeschön! smile
0
#16505
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes