Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Herr-Mueller
Schüler | Hessen
22.05.2011 um 13:05 Uhr
Hallo,

ich habe mir mal die geringfügige Mühe gemacht und einen Abiturnotenrechner für Hessen erstellt.
Ihr könnt ihn gerne hier herunterladen:

http://goo.gl/u7ID3

Der Rechner ist aber nur noch für dieses Jahr gültig, da beim Abitur 2012 in Hessen bekannterweise die neue Verortnung eintritt.

Liebe Grüße

Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen gerne eine PN an mich Augenzwinkern
__________________

18. März 2011: Wirtschaft LK | 12 Punkte großes Grinsen
23. März 2011: ReWe GK | 14 Punkte cheesy
24. März 2011: Chemie LK | 03 Punkte floet

26. Mai 2011: Deutsch GK, mündlich rotes Gesicht
31. Mai 2011: Mathe GK, mündlich verwirrt geschockt
0
#166855
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PointLoma
Schüler | Hessen
29.01.2012 um 17:09 Uhr
www.abicalc.net
0
#173908
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes