Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pheron
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 12:44 Uhr
Und wie liefs? Ich hatte HT 2 und fand es ziemlich einfach.
Hatte nur Probleme mit Aufgabe 2.1, da ich immer sehr ungenaue Werte raus hatte. Auch die 1,86 eV wollten bei mir einfach nicht rauskommen. Ich lag immer zwischen 1,9-2,0, obwohl ich Mittelwert etc. genutzt habe ...
Hab aber den wissenschaftlichen Wert für h genutzt, da der errechnete so ungenau war. Vllt lags daran...
0
#164678
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DaMa11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 14:52 Uhr
Unser Vorschlag mit Magnetfeld/Induktion und Radioaktiver Strahlung war auch super einfach smile vor allem, weil wir den Versuch mit der Halbwertsdicke erst in der Vorabitur-Klausur hatten smile
aber im Vergleich zu den Vorjahren wird es wohl jedes Jahr leichter..
0
#164730
 
Dimix3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 16:46 Uhr
Zitat:
Original von Pheron
Und wie liefs? Ich hatte HT 2 und fand es ziemlich einfach.
Hatte nur Probleme mit Aufgabe 2.1, da ich immer sehr ungenaue Werte raus hatte. Auch die 1,86 eV wollten bei mir einfach nicht rauskommen. Ich lag immer zwischen 1,9-2,0, obwohl ich Mittelwert etc. genutzt habe ...
Hab aber den wissenschaftlichen Wert für h genutzt, da der errechnete so ungenau war. Vllt lags daran...



ich hab die LK klausur geschrieben, war die gleiche hatten auch HT2 hatten eine GK schülerin bei uns sitzen, den wert für WA konntest du ablesen aus deiner grafik smile
Zuletzt bearbeitet von Dimix3 am 12.05.2011 um 16:47 Uhr
0
#164781
 
Pheron
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 17:37 Uhr
Achso, naja die können mir dafür wohl kaum n Fehler anhängen...
0
#164808
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes