Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
24-7 Useless
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 21:11 Uhr
naja geht ja hier weniger darum ob jesus nun ein guru oder sonst was war...aber fürs abi in geschichte wird der artikel bestimmt nicht schaden!
irgendwann war auch mal wieder ein artikel über das 3. Reich im Spiegel...muss ich nochmal raussuchen...
__________________

50$ frei zum Pokern

Klicken & Abräumen
0
#1657
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 13:53 Uhr
Ist vielleicht jemand in der Lage den Artikel einzuscannen und rüber zu schicken??

WÄRE SUPER LIEB!!!
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#1939
 
Aeon
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 13:07 Uhr
Edit: aufgrund besserer infos von meinem nachredner entferne ich mal wieder, was ich hier gepostet hab x_X
eindeutig eine bessere lösung.
Zuletzt bearbeitet von Aeon am 14.04.2008 um 14:19 Uhr
0
#2920
 
EikeB
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 13:58 Uhr
Da es sich beim Spiegel um ein Magazin altruistischer Prägung handelt, findet man alles was man möchte in entsprechenden öffentlichen Onlineausgaben.

Ich für meinen Teil fand den Artikel und die DVD eher weniger relevant, fand aber die eine Zeittaffel optisch sehr ansprechend....

Dies ist ein Link, wenn sie drauf klick...er Artikel ;D r

Funktioniert im übrigen bei allen Spiegelartikeln sofern man mir den richtigen Suchwörtern sucht.

Wenn noch ein weiterer Artikel relevant zum Thema ist bescheid sagen dann such ich die Version auch noch raus.
Zuletzt bearbeitet von EikeB am 14.04.2008 um 14:23 Uhr
0
#2961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes