Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
moe.
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 19:14 Uhr
Wie ist das eigentlich mti der Formelsammlung gewesen - durfte man die benutzen großes Grinsen? Ich war mir beim Struktogramm nicht ganz sicher (Vorschlag 2) und hätte da einen Blick reingeworfen wenn eine im Raum gewesen wäre...
Viel Erfolg noch,
moe
0
#138397
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tittifruity
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 19:33 Uhr
Ah- ich hab auch den zweiten Vorschlag gewählt.
Ich glaub Formelsammlung darf man gar nicht benutzten...

wie fandst du die Klausur?
0
#138431
 
Fritzfabi78
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 10:11 Uhr
Bei uns wurde auch gesagt, dass Formelsammlung und Taschenrechner nicht erlaubt sind.. Ich hatte auch Vorschlag 2 gewählt, ging alles ganz gut fand ich smile Und mit dem Struktogramm hab ich in den ersten Vorschlag geguckt, da war ja eins im Material dabei Zunge raus
0
#138848
 
Gakuso
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 10:48 Uhr
durfte man nich auch einfach n text schreiben oder hab ich mich verlesen? :o
0
#140426
 
moe.
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 11:45 Uhr
Nein, man musste ien Struktogramm machen.
Die Lehrerin die bei uns zuerst Aufsicht hatte hat unsere anderen Vorschläge mitgenommen, sonst hätte ich da natürlich reingeguckt -.- Naja, werde ich ggf nochmal mit dem Lehrer ausboxen müssen großes Grinsen

Ansonsten war dei Klausur ganz gut, Zeitlich vielleicht etwas knapp. (hatte zum Schluss noch 20 Min zum drübergucken, die anderen aber nicht großes Grinsen)

Ich hab mich nur in Aufgabe 2 gewundert wie man eine Klasse "Prüfziffer" implementieren soll, üöäs und so sind doch verboten - da hat wohl wer gepennt Zunge raus
0
#140499
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes