Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Evenit
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 15:58 Uhr
Hi Leute !!!
Sind hier einige die auch Sport als Leistungskurs haben?? Oder gehör ich zu den wenigen Exemplaren??

Wenn ja was lernt ihr so schönes fürs Abi?? Hat schon jemand einen Lernzettel vorbereitet??
1
#14360
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Stas1988
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 01:20 Uhr
Hey hey...
neee, du bist nich allein Augenzwinkern
Klaaar hab schon am Montag angefangen, allerdings mit Bio...war auch gut hart, den ganzen Kram nochmal reinzuprügeln...
Und Sport jooa...das geht und vllt kann mir ja jemand helfen:
Was sind die Kennzeichen einer räumlich-zeitlichen Bewegungsanalyse?? "(O.o)"

Hast du noch gar nich gemacht?? Am 23. schreiben wir schon!!!
MfG
1
#16407
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
07.04.2009 um 15:46 Uhr
vllt hilft das.
2
#16776
 
trinee
Schüler | Niedersachsen
11.11.2009 um 21:19 Uhr
Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet von trinee am 12.11.2009 um 17:49 Uhr
0
#47780
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes