Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lis
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 13:59 Uhr
hallo ihr alle!

habe auch pps als p1.
hallo nina und stella..ich bins lisaAugenzwinkern

nina, hast du für pps auch die "super-lernzettel" gemacht?
lass uns doch mal austauschen!

liebe grüße
0
#2964
 
*luca*
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 14:48 Uhr
Hey, habe auch grad was online gestellt, zum Thema: Jugendkriminalität und Modelllernen nach Bandura!

Haben eure Lehrer euch einen Tipp gegeben, was ihr euch besonders gut anschauen sollt????
__________________

Augenzwinkern
0
#3468
 
Inez
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 18:24 Uhr
Hi.
Also zum Thema Armut und Migration bin ich im allgemeinen glaube ich gut vobereitet. was ich allerdings noch nicht weiß ist, welche theoien und therapien ich in Bezug auf die ersten beiden Schwerpunkte ich mir anschauen soll. Kann mir da jemand helfen bzw hat jemand eventuell sogar eine übersichtliche darstellung der relevanten theorien und therapien?

Tip: Unsere Lehrer haben uns gesagt, dass wir magersucht + tiefenpsychologie lieber nicht so intensiv lernen sollen und uns mehr auf die anderen themen konzentrieren sollen, da essstörungen auch nächstes jahr in den abischwerpunkten steht!!! aber das ist natürlich keine gewähr dafür, dass es wirklich nicht drankommt....

also, bin für jede Hilfe dankbar
0
#3612
 
*luca*
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 19:24 Uhr
... bitteschön ich hoffe es hilft dir!

Handelt von den Theorien und den Behandlungsmöglichkeiten von Bulimia nervosa und Anorexia nervosa
Zuletzt bearbeitet von *luca* am 15.04.2008 um 19:25 Uhr
__________________

Augenzwinkern
2
#3643
 
Inez
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 16:11 Uhr
danke das ist nett, aber ich meinte eigentlich theorien und therapien in bezug auf armut und migration..
0
#4531
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes