Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sweetlove
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 13:58 Uhr
ne ich habe es aber auch erst gemacht, bis mir aufgefallen ist das argumentative stellungsnahme oder sowas drüber stand. hab dann zwei seiten gestrichen und es dann richtig gemacht^^ du solltest dürre man und schmidt nur im HINTERGRUND haben, heißt der schwerpunkt liegt nciht darauf
0
#130533
 
golive
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 13:58 Uhr
Klasse.. Hab meine Stellung leider vergessen zu verraten, aber geht ja auch niemanden was an finde ich! Augenzwinkern
47
#130538
 
Kat.ie
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 13:58 Uhr
Ich habe die beiden genommen und noch zwei andere Positionen. Bei uns im Kurs gabs aber auch Leute, die einfach alle Positionen genommen haben, die sie kannten...^^
__________________

Sometimes we need to stop analyzing the past. Stop planning the future. Stop trying to figure out precisely how we feel. Stop deciding with our mind what we want our heart to feel. Sometimes we have to got with whatever-happens-happens.
0
#130540
 
Impi
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 13:59 Uhr
Also ich hab auch nur über Schmidt und Dürrenmatt geschrieben!
Bin angefangen und hab alle drei Auffassungen (bei Dürrenmatt natürlich alle Figuren bla bla) aufgeführt. Und dann miteinander kurz verglichen und bin dann nochmal auf kleist eingegangen, weil man ja seine Haltung auf der Grundlage der anderen beiden Texte erarbeiten sollte und dann hab ich kurz gesagt, was ich von Kleists Einstellung halte!
Aber ich hab ein ganz komisches Gefühlgroßes Grinsen
6
#130543
 
Jérôme23
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 13:59 Uhr
Tolle Aufgabe vom Kultusministerium...

Oben drüber stand in Bezug zur 2. Aufgabe "argumentative Stellungnahme" und unten war der Operator "auseinandersetzen". Hab jetzt eben nochmal zu Hause in meine Operatoren geguckt und das ist das eindeutig nicht das gleiche...

Sonst war die Aufgabe aber ok, ich hab mich auf Brecht, Dürrenmatt, Jonas, Schmidt und kurz Oppenheimer bezogen.
Zuletzt bearbeitet von Jérôme23 am 26.03.2011 um 15:01 Uhr
13
#130545
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes