Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
E***e
ehm. Abiunity Nutzer
29.03.2011 um 13:05 Uhr
Also, hier sind erstmal die Zusammenfassungen aus dem 1. und 2. Halbjahr.
Die aus dem 3. kommt heute Abend oder morgen früh großes Grinsen
Ich hoffe ich kann euch damit weiter helfen!!

EmmyRare
19
#135666
 
Ansel
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 13:17 Uhr
DANKE das is ehct schon mal gut....mal sehn was sich damit machen lässt=)
0
#135741
 
GreWie
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 15:00 Uhr
also wir haben im 3. HJ Feuerbach und Atheiusmus hauptsächlich behandelt..aber vll. durften sich die Lehrer das ja selbst ein wenig einteilen.

Also du kannst das gerne trotzdem reinstellen zum 3 HJ zum Thema Gottesbilder..vll. bringt das ja auch was

aber ich hab mir grad die Schwerpunktthemen von der evangelischen Religion angeguckt..die Themen entsprechen gar nicht denen vom katholischen Reli-LK :p
irgendwie komisch..naja


DANKE, trotzdem !!!
LG
Zuletzt bearbeitet von GreWie am 30.03.2011 um 12:01 Uhr
0
#136227
 
xStephan
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 10:10 Uhr
So wie ich das verstanden habe, scheint nur das Semesterthema bei kath. und evang. Religion gleich zu sein und die Themeninhalte sind andere?

Zur kath. Religion gibt es hier irgendwie keine Zusammenfassungen, oder?
Hat jemand eine Zusammenfassung und kann die hochladen?

Ich habe auch das Gefühl, dass wir als kath. Reli-LK um einiges weniger an Schwerpunkten und Stoff fürs Abi lernen müssen, oder? großes Grinsen
Also es sind ja pro Halbjahr nur zwei Themenschwerpunkte. smile
0
#142412
 
Eichhörnchen1503
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 15:18 Uhr
Hey...

@ EmmyRare: kannst du dann trotzdem noch das dritte Semster von dir rein stllen?? ich finde das sehr hilfreich, um es mit meinen Sachen noch einmal zu vergleichen und ggf. meine noch zu ergänzen =P

danke =)
0
#142975
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes