Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ViolentHamster
Schüler | Niedersachsen
31.03.2009 um 15:24 Uhr
Zitat:
Original von paddypaul90
was gehört in den 2. schwerpunkt " stragetisches marketing und marketing-controlling" sowie in den 3. schwerpunkt " marktpolitisches entscheidungen treffen /marketing-mix"
das im 3. schwerpunkt der marketing-mix mit kommunikationspolitik usw. gemeint is weiß ich glaub ich.. nur das 2. verwirrt


Schwerpunkt 3:

Hier geht es einerseits um strategisches Marketing, d.h. Marktsituationen und-entwicklungen (SWOT-Analyse, Marktforschung etc.) und grundlegende Sachen wie Marketingziele, Portfolio-Analysen, Break-Even, Markenpolitik, Lebenszyklen usw.
Ausserdem steht im Schwerpunkt 3 noch Marketing-Controlling auf dem Plan (Kostenträgerzeitrechnung, Soll-Ist-Vergleich, Marketing-Kennzahlen etc.)

Schwerpunkt 4:

Hier drunter fallen die 4 Politiken des Marketings.
__________________

Wer anfängt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden...
1
#14348
 
MaT_tha_Gefissle
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 18:40 Uhr
HI...
hab hier mal auch meine zusammenfassung von allen schwerpunkten hochgeladen... Lehren

http://rapidshare.com/files/216216759/BRC.rar

bitte
1
#14879
 
n!Ck
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 21:05 Uhr
Hier nochmal alle schwerpunkte von unserem lehrer zusammengefasst ;)
3
#14926
 
*nina*
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 21:32 Uhr
danke danke.. eure sachen helfen echt weiter ... brc ist einfach soo viel unglücklich

viel erfolg beim lernen smile
0
#14933
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes