Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
30.01.2011 um 13:24 Uhr
Zitat:
Original von Kate92
gute Zusammenfassung, sehr detailiert.
aber vielleicht solltest du nochmal näher auf die Aspekte "der Einzelne u. die Gemeinschaft" & "Rationalität und Irrationalität" eingehen (-> siehe Abivorgaben).

Und ach, könntest du die Tabelle genauer erläutern, die du zum Marionettentheater gemacht hast? Wir haben uns damit anscheinend nur total oberflächlich beschäftigt, sodass ich da jetzt nicht so ganz durchsteige.


Hier geht es darum wie die jenigen Personen agieren und wieso sie es so tun.
Zur Rationalität wüsste ich jetzt gar nichts.. rotes Gesicht
0
#116985
 
Lorii
Schüler | Niedersachsen
30.01.2011 um 15:43 Uhr
Dankeeeeee smile
1
#117020
 
Eli:)
Schüler | Niedersachsen
31.01.2011 um 13:48 Uhr
Vielen Dank! smile
Aber vielleicht sollte man die Quelle angeben, wenn man einen Text von ner anderen Seite kopiert Augenzwinkern (http://www.cdrnet.net/kb/data/de_kleist.asp)
__________________

I-O-T-A
Wir machen das Wunder wahr!
13 Jahre Arbeit pur
Das alles für das Abitur!
Die Weltherrschaft ist greifbar nah
2011 ist unser Jahr!

SEK II Iota! Abi 2011
0
#117194
 
C***1
ehm. Abiunity Nutzer
31.01.2011 um 23:00 Uhr
Zitat:
Original von Elismile
Vielen Dank! smile
Aber vielleicht sollte man die Quelle angeben, wenn man einen Text von ner anderen Seite kopiert Augenzwinkern (http://www.cdrnet.net/kb/data/de_kleist.asp)


Ich habs da gar nicht her..großes Grinsen das habe ich mal als Lernzettel bekommen..großes Grinsen Aber gut Augenzwinkern Und da es mein Lernzettel ist, den ich euch hier zu Verfügung stelle und keine Aufgabe, die ich irgendwo abgeben müsste halte ich das auch nicht für notwendig Quellen anzugeben.
1
#117311
 
Schmotzi
Schüler | Niedersachsen
01.02.2011 um 12:03 Uhr
ich bin mir nich ganz sicher ob du gemekt hast, dass toll nicht positiv ist.

toll=verrückt
0
#117341
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes