Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
I<3NYC
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2011 um 17:14 Uhr
ich guck mal, was du da alles stehen hast. Ich hab das Thema mehr oder weniger nach hinten gelegt, weil ich darüber meine Vorabiklausur geschrieben habe, also noch im Thema bin Zunge raus
__________________

1. LK: Englisch | 4. Mai
2. LK: Spanisch |11. Mai
3. GK: Mathe | 10. Mai
4. GK: SoWi |
0
#155545
 
sarahbella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2011 um 19:38 Uhr
Also diesen Shäggi solltet ihr nicht um eure Hilfe bitten!


hab ihn gerade nett eine E-mail geschrieben, dass ich gerade nicht mehr so ganz weiß wo oben und unten ist, und ob er mir die Zusammenfassung ( die er HIER anbietet) mri schicken könnte. darauf kam das zurück:

Keine Gegenleistung keine Zusammenfassung oder meinst du du fängst 7 Tage vorher an und ich kau dir alles vor? Tja süße hättest du früher aufstehen müssen!


Also nur für den Fall dass noch jemand ihn hier um Hilfe bittet Augenzwinkern
0
#155882
 
Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2011 um 19:46 Uhr
Er ist mir hier aber auch nicht aufgefallen.^^ Wobei er ja nicht ganz unrecht hat Augenzwinkern Aber ich find der Ton macht die Musik... smile
__________________

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0
#155887
 
sarahbella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2011 um 19:52 Uhr
Ja aber wenn du alles gelernt hast und angst hast du das was vergessen udn weißt nicht mehr wo oben und unten ist. er hätte ja fragen können ob er zu einem thema was auch imemr meine hilfe haben könnte - kein thema. wollte euch da nur vorwahnen Zunge raus
0
#155890
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes