Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lernlust
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2011 um 22:12 Uhr
Och Leute, in paar Stunden ist es soweit und ich hab Schiss ey.
cheesy
Ich hoffe, dass Malinche und so ein Zeug nicht drankommt!
Bestimmt nicht, denn in den STARK-Büchern sind 4 Übungsaufgaben und alle sind über Inmigración.
__________________

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht großes Grinsen
0
#164126
 
underpressure
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2011 um 22:41 Uhr
in den stark heften zur abivorbereitung werden nur aufgaben aus dem letzten abi genommen sprich was du gelernt hast war von letztem jahr.
0
#164135
 
Lernlust
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 18:38 Uhr
Zitat:
Original von underpressure
in den stark heften zur abivorbereitung werden nur aufgaben aus dem letzten abi genommen sprich was du gelernt hast war von letztem jahr.



Nein, das war eins extra für die Vorbereitung aufs Abi 2011, mit extra 4 Aufgaben. Ich bin ja nicht doof ^^
und Malinche kam nicht dran, nur so ähnliche Aufgaben wie in den Übungsaufgaben großes Grinsen
__________________

großes Grinsen Augen rollen Baby sehr böse Zunge raus cheesy Mauer unentschlossen Lehren peinlich Augenzwinkern Zunge raus smile rotes Gesicht großes Grinsen
0
#164407
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes