Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
15.03.2009 um 18:24 Uhr
Zitat:
Original von devian
Mh was hattest du denn bisher für ein Programm?


Website X5 Smart (ist zwar an sich ganz nett, aber in der Smart-Edition kann man nichts selber machen).

[quote]Original von devian
Wieso nimmst du nicht einen externen Server?
[/qoute]

Ich wollte dafür nichts zahlen oder gibts sowas irgendwo werbefrei?

[quote]Original von devian
Wie soll den der Inhalt aussehen?
[/qoute]

naja text, grafiken evtl ein paar animationen auf mehreren pages, die man untereinander verlinkt. eigtl also nicht besonderes...
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#12853
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.03.2009 um 20:54 Uhr
Es gibt kostenfreie Server.
Zum Beispiel:
funpic.org
kilu.de
http://www.redio.info/

Das letztere ist werbefrei hat allerdings kein FTP-Zugang nur einen etwas weniger schöneren Datei-Uploader. Dort kannst du aber auch joomla installieren. Ein Installer ist sogar im Service drin.

Ansonsten gibt es h für die Erstellung deiner Internetseite auch erst mal die Möglichkeit dies offline zu tun. Dafür richtest du dann auf deinem PC einen lokalen Server ein. Ein sehr gutes Programm ist zum Beispiel XAMP.
__________________

devian (Julius)
0
#12861
 
ge03_christian
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 14:34 Uhr
bPlaced ist umsonst und werbefrei.
Kannst dir aussuchen ob du 1 oder 2 GB Webspace nimmst. smile
__________________

Mauer
2
#17351
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.04.2009 um 09:33 Uhr
Wow die Seite ist echt hammer, danke sehr ge03_christian
__________________

devian (Julius)
0
#18720
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
11.04.2009 um 10:10 Uhr
dass es so etwas umsonst gibt^^

allerdings ist mir joomla für die site, die ich machen woll, viel zu groß im umfang, werde mich mal mit joomla aus spaß noch beschäftigen.

habe leider immer noch kein gutes programm gefunden, um eine einfache homepage zu erstellen.

das was ich bis jetzt gefunden habe als freeware ist leider nur als java exportierbar und man kann nur auf fünf links oder so klicken :-(((

hier mal der link, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie das aussehen soll: www.kernfusion.gyher.de

den hintergund habe ich einzeln, daher bin ich von keinen design-vorlagen abhängig.

wäre toll, wenn jemand noch einen homepage-baukasten kennt, der kostenlos ist und kein CMS ist, da ich das für diese Site nicht benötige.

mfg
jonny
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#18727
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes