Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sandra92
Schüler | Niedersachsen
07.02.2011 um 20:07 Uhr
Danke, das ist wirklich supi... cheesy smile
0
#118529
 
Azalea
Schüler | Niedersachsen
01.03.2011 um 17:56 Uhr
Wieder verfügbar; bearbeitet.
Die Texte sind großteils von der abiunity Datenbank kopiert und hier lediglich nach den RRL-Bausteinen zusammengetragen. Ich hoffe das dies weitere Beschwerden unnötig macht.
MfG

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil MEGA -.-!
0
#121846
 
meisterammac
Schüler | Niedersachsen
10.03.2011 um 11:25 Uhr
Danke für die umfangreiche Zusammenfassung! Hat mir sehr geholfen!
0
#123306
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
10.03.2011 um 15:29 Uhr
Mir gefällt die Zusammenfassung sehr gut, deshalb habe ich auch meine durch deine Ergebnisse ergänzen können. Eine Nachfrage habe ich noch:

Du schreibst zu Kleists Identitätskrise in dem Schaubild bei der Wissenschaft:

"Verzweiflung an Oberflächlichkeit"

Ist das nicht eigentlich falsch? Nach meinem Leseverständnis der Briefe kritisiert Kleist doch die Spezialisierung der Wissenschaften, da er sich lieber universelles Wissen aneignen möchte? Er verzweifelt doch daran, dass es nur nicht möglich ist einen ausreichend genauen Einblick in alle Wissenschaften zu erlangen oder vestehe ich was falsch?
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
0
#123346
 
safo18
Schüler | Niedersachsen
10.03.2011 um 17:08 Uhr
danke supiiii großes Grinsen
0
#123385
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes