Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
reffi
Schüler | Bayern
08.06.2012 um 12:19 Uhr
Echt interessant. Es scheint viele Leute zu geben die von dieser dunklen Seite fasziniert sind. Ich glaube nur, wenn man dann Psychologie o.ä. studiert wird man oft enttäuscht, dass man sich mit vielen anderen theoretischen und auf den ersten Blick langweilig erscheinenden Dingen beschäftigen muss.
0
#204461
 
ElisaM
Freiwilliger Helfer | Brandenburg
08.08.2012 um 11:13 Uhr
Wow super spannendes Thema
0
#205335
 
scola
Schüler | Hamburg
09.09.2012 um 12:19 Uhr
Das ist ja wirklich ein super spannendes und sehr gewagtes Thema. Finde das klingt alles sehr gut, ich denke, das wird eine super Facharbeit werden. Definitiv ein Thema, das immer viel diskutiert wird.
0
#205459
 
frankyo
Schüler | Hamburg
13.09.2012 um 09:03 Uhr
Das Thema ist wirklich superspannend und fasziniert mich auch total. Falls Du Literatur dazu benötigst - vor wenigen Jahren gab es einen Haufen von Veröffentlichungen zu diesem Thema. Da gibt es doch diesen Spezialisten Mark Bennecke, vielleicht kannst du ihn ja bei Fragen kontaktieren.
0
#205522
 
frankyo
Schüler | Hamburg
18.09.2012 um 00:16 Uhr
Hihi, habe deine Arbeit meiner Cousine gezeigt. Sie studiert Jura und schreibt gerade ihre Seminararbeit. Ihr Schwerpunkt ist Kriminologie. Sie hat ein ähnliches Thema und deine Arbeit hat ihr gut weiter geholfen - zumindest hat sie sich einige der Bücher, die du in den Fußnoten benannt hast, ebenfalls ausgeliehen smile
0
#205564
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes