Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bra!
Schüler | Niedersachsen
24.10.2010 um 21:04 Uhr
oh leute..
wie wärs, wenn man das einfach online stellt?
so muss mann nicht unzählige von emails verschicken und somit spart man auch hier unmengen an seiten und hat alles gleich aufeinmal Augenzwinkern
3
#103957
 
faszination
Schüler | Niedersachsen
25.10.2010 um 16:18 Uhr
wie ich hier sehe sind hier alle ein wenig egoistisch und lassen sich am laufenden band irgendwelche sachen zu schicken.
kann nicht mal irgendeiner seine dateien hochladen??!!
das ist doch im endeffekt weniger zeitaufwendig als wenn man jeden 2ten tag 13 leuten ne mail mit material schicken muss.
-.-
sorry, ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber es ist doch für alle das beste .
24
#104001
 
jacky19919
Schüler | Niedersachsen
25.10.2010 um 22:57 Uhr
Wie kann man nur angehender Abiturient sein wollen und nich raffen, wo man etwas hinschreiben/-schicken soll... Schickt ihr eure Bewerbungen auch an irgendeine Addresse oder recherchiert ihr.?

Und echt mal, so toll kann das Zeug gar nich sein, dass man so darum betteln muss...

Und noch zu den zwei Spezies, die ne Datei hochgeladen haben- werdet euch einig, ob ihr es selbst zusammengeshrieben habt oder allein verfasst... Das gleiche müsst ihr ja nich hochladen
Mauer Gymnasier Mauer

PS: Ich weiß, dass das Gymnasiasten heißt- wollte mich nur dem Niveau anpassen
17
#104081
 
Heidegeist
Schüler | Niedersachsen
26.10.2010 um 19:10 Uhr
Ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und Cabana ne eMail geschrieben, weil ich
1. nicht will, dass meine eMail hier so öffentlich rumsteht und
2. ich denke, dass cabana so die Email früher sieht und nicht hier im Forum rumzugucken.

Leute ihr seid echt richtige Spezialisten, anstatt einfach mal zu lesen, schreibt ihr hier 4 und mehr Seiten voll und macht das ganze total unübersichtlich.

MfG
2
#104163
 
butty_92
Schüler | Niedersachsen
26.10.2010 um 22:01 Uhr
Zitat:
Original von Heidegeist
Ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und Cabana ne eMail geschrieben, weil ich
1. nicht will, dass meine eMail hier so öffentlich rumsteht und
2. ich denke, dass cabana so die Email früher sieht und nicht hier im Forum rumzugucken.

Leute ihr seid echt richtige Spezialisten, anstatt einfach mal zu lesen, schreibt ihr hier 4 und mehr Seiten voll und macht das ganze total unübersichtlich.

MfG



als ob sich hier irgendwer für deine emailadresse interessiert großes Grinsen einbildung ist auch ne bildung
6
#104199
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes