Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Freeze
Schüler | Baden-Württemberg
06.07.2010 um 21:31 Uhr
Tja, ich muss auch gerettet werden Augenzwinkern

Wer von euch kennt das Buch und kann mir Stichpunktartig die Eltern von Said beschreiben? Ich versuche es mal selber, wäre toll wenn ihr mich ergänzen würdet smile

Die Mutter:
- naiv (in Bezug auf ihren Sohn Abdelkrim)
- leichtgläubig
- mangelnde Strenge in der Erziehung
- bevorzugt Abdelkrim

Der Vater:
- temperamentvoll
- sehr apathisch
- mangelndes Selbstvertrauen
- Lustlosigkeit

Was kann man noch ergänzen?
Merci beaucoup Augenzwinkern
0
#97130
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
31.01.2013 um 20:34 Uhr
Franzööööösisch cheesy
1
#208516
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes