Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Svenja*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 16:51 Uhr
das hab ich mir auch gedacht.. hmmm
__________________

<3
0
#83708
 
Goldbair
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 16:59 Uhr
Mir solls recht sein.
Hab dann nur zu viel gemacht, da ich alles andere auch so habe, wie es überall im Internet zusammengetragen wird großes Grinsen

Und in Deutsch habe ich bei Argumentationstechnik (oder war es etwas anderes, ähnliches) auch keine Stilmittel untersucht und schon Angst gehabt, da was verpeilt zu haben ... Augenzwinkern
0
#83739
 
Svenja*
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 17:01 Uhr
Also mit Deutsch hab ich nix am Hut Augenzwinkern

Ich glaube, da können wir uns wohl nur noch überraschen lassen, was bei unseren Werken rauskommt, oder? :'D
__________________

<3
0
#83745
 
nitronce
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 17:48 Uhr
ich hab auch heute die klausur geschrieben und auch, wie die meisten, shakespeaere genommen...
ich war mir ebenfalls nicht sicher, was mit argumentative technique gemeint ist, aber im internet steht schon überall, dass darunter auf jeden fall stylistic devices fallen...?!
habt ihr die nicht mit reingebracht??
0
#83887
 
memoria1007
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 18:15 Uhr
Klar gehört das dazu!! Leute........ wir haben das immer so gemacht..... ich denke shcon dass das dazu gehört, wie es auch alle bei uns gemachrt haben...Natürlich sollte es ncih nur auf die verlaufen aber die unterstützen ja auch die argumentation!!....naja abwarten.......


laaaaaaalalallaaaaaaaaaaa
0
#83956
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes