Hab auch Erikson und piaget genommen, und keiner aus den lks an unserer Schule könnte Schäfer 😂 das ist so hinterhältig dass piaget einfach Nirgens erwähnt wurde
Vor allem, ich dachte dass wenigstens eine Klausur sich um Identität Drehen könnte ... wow danke nrw😂 ich hab hurrelmann bei ht 2 so nebenbei mal erwähnt wegen der Sache im Text zu Selbstfindung oder was da stand, ist ja quasi Identität 😂 hab ich mir gemacht damit ich das nicht ganz umsonst gelernt hab
Und dann beschweren sich die Lehrer, warum immer so viele in die Nachprüfung müssen... Normal, dass es welche gibt, die gar nichts lernen (wollen). Die sind dann aber wirklich selber Schuld. Aber der Großteil, wie wir hier, tut das schon, und wenn die im Ministerium sich sowas wie das mit Piaget erlauben, dann ist das gar kein Wunder mehr. Bei Schäfer kann ich aber noch verstehen, dass die das irgendwie drannehmen, weil er in den Vorgaben steht.
Ich habe Ht3 gewählt obwohl ich vorher gesagt habe never Schäfer und es mir natürlich auch nicht so genau angeschaut hatte. Na ja aber aber die Klausur mit Piaget war natürlich auch raus weil Piaget ja nicht drin stand. Finde es echt schade das es so geringe Wahlmöglichkeit gab....