Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

stuartl
Schüler | Brandenburg
13.11.2013 um 12:43 Uhr
Hallo,

also wir werden vermutlich zu X-Jam fahren, noch ein bisschen ordentlich die Sau rauslassen, bevor wir dann wieder zu seriösen Menschen in der Arbeitswelt werden. Nachdem mich meine Partnerin vor einiger Zeit verlassen hat, kommt dann so ein Abi Urlaub natürlich auch genau richtig.
0

messdienerin
Schüler | Berlin
15.11.2013 um 10:44 Uhr
Hallo,

meine Entscheidung steht jetzt schon seit längerer Zeit fest und zwar werde ich gemeinsam mit zwei guten Freundinnen das Angebot [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] in Anspruch nehmen. Dort können wir nämlich Erholung und Abenteuer miteinander vereinen, was die ganze Zeit unser Wunsch war. Von den typischen Abireisen wie X-Jam oder sowas halte ich persönlich nichts, da ich sowieso keinen Alkohol trinke und auch keine Lust auf gröhlende und baggernde Jungs habe
0

Alex2095
Schüler | Berlin
16.12.2013 um 14:26 Uhr
Hallo zusammen!

Ich bin Alex und planne auch einen Abifahrt nach Spanien oder Frankreich. Hier hab ich ein cooles Portal gefunden. Besonders die Darstellung, ob ich nach Spanien oder Mallorca fahren soll war gut. http://abiklopaedie.de/abifahrt/eure-abifahrt-nach-spanien/
Zuletzt bearbeitet von Alex2095 am 16.12.2013 um 15:26 Uhr
0

KarlaAbi
Schüler | Baden-Württemberg
30.12.2013 um 01:08 Uhr
Hallo alle zusammen,

also ich bin nach meinem bestandenen Abi erstmal auf eine kleine Tournee gegangen. Ich habe fast den kompletten Balkan bereist. Ich war in Kroatien, Serbien, Bosnien, Rumänien, Bulgarien und Montenegro.

Lg Karla
0

Wisford
Freiwilliger Helfer | Thüringen
09.01.2014 um 15:21 Uhr
Hallo an alle, ich habe eure Beiträge gelesen und frage mich-warum müssen die Reisen immer so weit weg sein? Mallorca, Krotaien, Frankreich, Italien und noch viel mehr habt ihr genannt. Die Abireise meiner Tochter ging nach Berlin. Mit Bussen sind die Schüler nach GanzGrün gefahren und haben dort eine Woche Party gemacht. Sie schwärmt heute noch. Ich finde es kommt doch nicht auf das Land an, sondern auf die Menschen die bei dieser Reise dabei sind.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes