Hallo meine Lieben,
es war bei uns immer eine ziemlich lange Diskussion, da wir schon ziemlich unterschiedliche Typen in der Klasse haben. Letztendlich haben wir aber dann dort ein Angebot für eine gemeinsame Fahrt ans Meer wahrgenommen. Die sieben Tage in Kroatien waren wirklich unvergesslich.
es war bei uns immer eine ziemlich lange Diskussion, da wir schon ziemlich unterschiedliche Typen in der Klasse haben. Letztendlich haben wir aber dann dort ein Angebot für eine gemeinsame Fahrt ans Meer wahrgenommen. Die sieben Tage in Kroatien waren wirklich unvergesslich.
Hallo,
habe vor kurzem eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau abgeschickt und eine
Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Dann mache ich [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten].
Vielleicht bekomme ich dann auch Diamanten zum Vorzugspreis
Naja wohl eher nicht. Aber wenn man sich das glitzernde Zeug schon nicht leisten
kann, kann man wenigstens damit arbeiten. Bei der Arbeit dürfen wir ja auch den
Schmuck tragen. Ich glaube aber dass ich gute Chancen haben werde. Ich habe
seit ich 16 war bei meiner Mutter in einem Modeschmuck Geschäft am
Wochenende mit gearbeitet. Das war sozusagen mein erster Job.
Was den Urlaub betrifft, muss ich wohl noch eine Weile darauf verzichten.
Aber wenn ich fahren würde, würde ich glaube ich zur Entspannung in den Bayerischen Wald fahren.
Liebe Grüße
Paula
habe vor kurzem eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau abgeschickt und eine
Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Dann mache ich [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten].
Vielleicht bekomme ich dann auch Diamanten zum Vorzugspreis

Naja wohl eher nicht. Aber wenn man sich das glitzernde Zeug schon nicht leisten
kann, kann man wenigstens damit arbeiten. Bei der Arbeit dürfen wir ja auch den
Schmuck tragen. Ich glaube aber dass ich gute Chancen haben werde. Ich habe
seit ich 16 war bei meiner Mutter in einem Modeschmuck Geschäft am
Wochenende mit gearbeitet. Das war sozusagen mein erster Job.
Was den Urlaub betrifft, muss ich wohl noch eine Weile darauf verzichten.
Aber wenn ich fahren würde, würde ich glaube ich zur Entspannung in den Bayerischen Wald fahren.
Liebe Grüße
Paula