Nordrhein-Westfalen – Englisch:
EnglischEnglisch
Ja, ich fand die Klausur auch richtig bescheuert. Als mein Lehrer die heute morgen sah, meinte er, er wäre echt baff gewesen .. zwei Themen, die eigentlich schon total durchgelutscht sind.
Was hast du denn zu Vorschlag 2 so geschrieben? Ich hab den nämlich auch genommen ..
Haste zufällig bei Aufgabe 3 die 2. genommen ? Ich wusste irgendwie absolut nicht, wo man da Fachwissen miteinbauen sollte :/
Was hast du denn zu Vorschlag 2 so geschrieben? Ich hab den nämlich auch genommen ..
Haste zufällig bei Aufgabe 3 die 2. genommen ? Ich wusste irgendwie absolut nicht, wo man da Fachwissen miteinbauen sollte :/
ne hab den comment genommen. da gings ja teilweise auch um globalisierung.
bescheuert fand ich die eignetilch garnicht
hintergrundwissen brauchte man nicht. eignetlich kein ding oder?
geht. die klausur über gb, das ist ja nicht wirklich durchgelutscht... gut okay mach mich mal auf zum mathe lernen.. cucu
bescheuert fand ich die eignetilch garnicht

ja, aber der American Dream is auf jeden Fall schon ausgelutscht xD
Total mies eh. Ich hab ja soo auf Genetic Engineering gehofft. Mein absolutes Lieblingsthema .. oder wenigstens iwas cooles zu Utopia/Dystopia .. aber na ja, kann man jetzt eh nicht mehr ändernt.
Trotzdem interessiert mich ..
was habt ihr so genommen / geschrieben ?
Total mies eh. Ich hab ja soo auf Genetic Engineering gehofft. Mein absolutes Lieblingsthema .. oder wenigstens iwas cooles zu Utopia/Dystopia .. aber na ja, kann man jetzt eh nicht mehr ändernt.
Trotzdem interessiert mich ..
was habt ihr so genommen / geschrieben ?
hey.
ich schließe mich mal an.
habe auch aufgabe 2 genommen.
gedicht dacht ich mir sofort, omg
naja..
den comment-aufgabeteil hab ich nicht ganz
verstanden und eh nur noch 20 minuten für gehabt
so dass ich einfach drauf losgebrettert hab..
globalisierung kurz angeschnitten und gut ist..
naja.. insgesamt 24 spalten, noch nie gehabt, aber
muss ja nichts heißen
ich schließe mich mal an.
habe auch aufgabe 2 genommen.
gedicht dacht ich mir sofort, omg

naja..
den comment-aufgabeteil hab ich nicht ganz
verstanden und eh nur noch 20 minuten für gehabt
so dass ich einfach drauf losgebrettert hab..
globalisierung kurz angeschnitten und gut ist..
naja.. insgesamt 24 spalten, noch nie gehabt, aber
muss ja nichts heißen

ich hatte mich auch schon auf american dream eingestellt.. aba nen gedicht haben wir nie behandelt und steht auch eig nich in den vorgaben.
naja hab dann auch den text genommen.. war aba teilweise ganz schön schwer zu verstehen..
ma sehn was es wird, ne?!
naja hab dann auch den text genommen.. war aba teilweise ganz schön schwer zu verstehen..
ma sehn was es wird, ne?!