Nordrhein-Westfalen – Englisch:
EnglischEnglisch
Mir solls recht sein.
Hab dann nur zu viel gemacht, da ich alles andere auch so habe, wie es überall im Internet zusammengetragen wird
Und in Deutsch habe ich bei Argumentationstechnik (oder war es etwas anderes, ähnliches) auch keine Stilmittel untersucht und schon Angst gehabt, da was verpeilt zu haben ...
Hab dann nur zu viel gemacht, da ich alles andere auch so habe, wie es überall im Internet zusammengetragen wird

Und in Deutsch habe ich bei Argumentationstechnik (oder war es etwas anderes, ähnliches) auch keine Stilmittel untersucht und schon Angst gehabt, da was verpeilt zu haben ...

Also mit Deutsch hab ich nix am Hut 
Ich glaube, da können wir uns wohl nur noch überraschen lassen, was bei unseren Werken rauskommt, oder? :'D

Ich glaube, da können wir uns wohl nur noch überraschen lassen, was bei unseren Werken rauskommt, oder? :'D
__________________<3
ich hab auch heute die klausur geschrieben und auch, wie die meisten, shakespeaere genommen...
ich war mir ebenfalls nicht sicher, was mit argumentative technique gemeint ist, aber im internet steht schon überall, dass darunter auf jeden fall stylistic devices fallen...?!
habt ihr die nicht mit reingebracht??
ich war mir ebenfalls nicht sicher, was mit argumentative technique gemeint ist, aber im internet steht schon überall, dass darunter auf jeden fall stylistic devices fallen...?!
habt ihr die nicht mit reingebracht??
Klar gehört das dazu!! Leute........ wir haben das immer so gemacht..... ich denke shcon dass das dazu gehört, wie es auch alle bei uns gemachrt haben...Natürlich sollte es ncih nur auf die verlaufen aber die unterstützen ja auch die argumentation!!....naja abwarten.......
laaaaaaalalallaaaaaaaaaaa
laaaaaaalalallaaaaaaaaaaa