Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Aira
Schüler | Niedersachsen
19.05.2009 um 13:07 Uhr
tja für uns gehts auch nach dänemarkFreude
ist zwar jetzt nich bulgarien oder Llorett aber ich denke mal das ganze wird trotzdem lustig ( obwohl dänemark WIRKLICH teuer ist Zunge raus )
0

Burkhard
Schüler | Niedersachsen
22.05.2009 um 17:06 Uhr
Bin gerade wieder aus Zandvoort da. War einfach nur hammer da.

Wenn ich euch helfen konnte, nicht vergessen !
0

P***c
ehm. Abiunity Nutzer
24.05.2009 um 00:43 Uhr
Zitat:
Original von sometimes
also bei uns heißt es noch 6x schlafen dann gehts für eine woche auf nach Bulgarien großes Grinsen ins Nessebar Beach....

Ich bin gestern Abend leider schon wieder zurückgekommen. Wir waren im Azurro, das lag direkt gegenüber von Nessebar beach. Kannst ja mal erzählen wie es dir so gefallen hat und welches eure Lieblingsdisco war Augenzwinkern

Ich fands einfach nur bombig, aber nach soviel Party und Suff brauch ioch jetzt erstmal ne Woche Urlaub Augenzwinkern
0

Stiftung
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 19:45 Uhr
Um dieses Thema mal zu aktualisieren und in der Hoffnung von euch antworten zu bekommen ?!
Wir sind mit 19 Leuten (Ja, ich weiß ganz schön wenig) vom 26.5.11-2.6.11. am Goldstrand Hotel Aphrodite.
Wer ist noch so am Start und welches Hotel?
0

Peter_Pain
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 20:53 Uhr
Zitat:
Original von Ch1ll3r
also wir fahren nach dänemark
da haben wir so unsere eigenen häuser. bei uns fahren alle dahin, das heißt alle gym aus dem landkreis celle --> das wären also dann über 120 leute smile
das wird eine mords gaudi xD

mfg
Ch1ll3r

Der Süden Hamburg wird auch in großer Zahl vertreten sein Augenzwinkern
Du meinst Blavandt?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes