tja für uns gehts auch nach dänemark
ist zwar jetzt nich bulgarien oder Llorett aber ich denke mal das ganze wird trotzdem lustig ( obwohl dänemark WIRKLICH teuer ist
)

ist zwar jetzt nich bulgarien oder Llorett aber ich denke mal das ganze wird trotzdem lustig ( obwohl dänemark WIRKLICH teuer ist

P***c
ehm. Abiunity Nutzer
24.05.2009 um 00:43 Uhr
Zitat:
Original von sometimes
also bei uns heißt es noch 6x schlafen dann gehts für eine woche auf nach Bulgarien
ins Nessebar Beach....
also bei uns heißt es noch 6x schlafen dann gehts für eine woche auf nach Bulgarien

Ich bin gestern Abend leider schon wieder zurückgekommen. Wir waren im Azurro, das lag direkt gegenüber von Nessebar beach. Kannst ja mal erzählen wie es dir so gefallen hat und welches eure Lieblingsdisco war

Ich fands einfach nur bombig, aber nach soviel Party und Suff brauch ioch jetzt erstmal ne Woche Urlaub

Um dieses Thema mal zu aktualisieren und in der Hoffnung von euch antworten zu bekommen ?!
Wir sind mit 19 Leuten (Ja, ich weiß ganz schön wenig) vom 26.5.11-2.6.11. am Goldstrand Hotel Aphrodite.
Wer ist noch so am Start und welches Hotel?
Wir sind mit 19 Leuten (Ja, ich weiß ganz schön wenig) vom 26.5.11-2.6.11. am Goldstrand Hotel Aphrodite.
Wer ist noch so am Start und welches Hotel?
Zitat:
Original von Ch1ll3r
also wir fahren nach dänemark
da haben wir so unsere eigenen häuser. bei uns fahren alle dahin, das heißt alle gym aus dem landkreis celle --> das wären also dann über 120 leute
das wird eine mords gaudi xD
mfg
Ch1ll3r
also wir fahren nach dänemark
da haben wir so unsere eigenen häuser. bei uns fahren alle dahin, das heißt alle gym aus dem landkreis celle --> das wären also dann über 120 leute

das wird eine mords gaudi xD
mfg
Ch1ll3r
Der Süden Hamburg wird auch in großer Zahl vertreten sein

Du meinst Blavandt?