Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

florence.fnsk
Schüler | Hamburg
26.04.2021 um 15:26 Uhr
@ChigiBugule bei uns sind die Nachprüfungen nach den mündlichen Prüfungen
0

larissasophie
Schüler | Schleswig-Holstein
26.04.2021 um 17:51 Uhr
Oh je, das tut mir auf jeden Fall echt leid für euch! unglücklich Heute haben wir Bio Abitur hier in Schleswig Holstein geschrieben, was für mich genau so blöd gelaufen ist. Mein Englisch (LK) Abi habe ich am Mittwoch. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich jetzt nochmal darauf vorbereiten kann nach eueren Erfahrungen? Liebe Grüße smile
0

Microsoft12
Schüler | Hamburg
26.04.2021 um 23:14 Uhr
Hey,
was ich dir raten möchte, ist, dass du nicht in Panik gerätst, wenn du den Text am Anfang nicht verstehst. Und versuche auch, nicht zu lange bei einer Sache zu bleiben, damit du alle Fragen am Ende lösen kannst. Und vielleicht sind Sätze wie The author points out, highlights the importance of...., The author evokes the feelings of..., tackles the question of (whether).... usw. und connectives wie moreover, on the contrary, usw. gut smileEin weiterer Punkt ist der Versuch, das Ergebnis der vergangenen Prüfung zu vergessen (was mir schwerfällt, aber ich versuche es smile. du kannst dich dann auf Englisch besser konzentrieren.

Ich habe nächsten Montag Bio Abi Lk, daher wäre ich dankbar, wenn du auch deine Erfahrungen posten kannst und wie du in Bio vor der Prüfung nach der Englischprüfung vorbenotet warst(ich bin mit 9 Pkt. vorbenotet, will aber bei der Prüfung 11 Schaffen)...

Viel Erfolg!!
1

larissasophie
Schüler | Schleswig-Holstein
27.04.2021 um 19:53 Uhr
Super!! Vielen Dank! smile
0

dontburnoutpls
Schüler | Hamburg
06.06.2021 um 19:49 Uhr
Nach der Notenverkündung der schriftlichen Abiturnoten: ist das Abitur in Englisch so schlimm ausgefallen wie erwartet?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes