Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

schlurfi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2009 um 08:24 Uhr
Wünsche euch auch allen viel Erfolg! Auf das kein Shakespeare dran kommt cheesy

Wir hören dann später voneinander

Beste Grüße,
schlurfi
0

amablita
27.04.2009 um 14:25 Uhr
Was war DAS denn?

BAH. Als ich American Dream gelesen habe dachte ich "yesssss sehr gut" und dann dieses bekloppte Gedicht. GRRRRRRRRRRRR.

Hab dann den andren Text genommen.

Also. Bah. Ich fand das so richtig bekloppt.

Meine Lehrerin auch "Viel Glück, auch wenn das nicht so ganz das ist, was wir erwartet haben..." Haha...
0

schlurfi
27.04.2009 um 14:43 Uhr
Also ich hab erstmal einen 10 Meter hohen Lufstpsrung gemacht als ich sah, dass kein Shakespeare dabei war. Die Themen waren meiner Meinung nach relativ fair, wobei es beim Thema American Dream sicherlich ergiebigere Texte gibt als ein Gedicht. Letztenendes habe ich mich dann für den Heather Brooke Text entschieden. Die 2. Aufgabe fand ich bei diesem Thema aber nicht sonderlich einfach. Hier hätte man auch einfach eine ganz normale Analyse machen lassen können ohne spezielle Aspekte. Das wäre meine Meinung nach auf dasselbe hinausgelaufen. Die anderen beiden Aufgaben waren so wie sie waren okay. Was solls? Ich denke man sollte sich jetzt nicht verrückt machen und abwarten wie man dann wirklich abgeschnitten hat.
0

Chris1509
27.04.2009 um 14:43 Uhr
Zitat:
Original von amablita
Was war DAS denn?

BAH. Als ich American Dream gelesen habe dachte ich "yesssss sehr gut" und dann dieses bekloppte Gedicht. GRRRRRRRRRRRR

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht - logischerweise auch den anderen Text genommen - für die Klausur hätte man jetzt nicht wirklich lernen müssen ...
0

Janizzle
27.04.2009 um 14:46 Uhr
Naja, 3. Aufgabe hat Bezug auf Globalisierung genommen. Ansonsten wars ja das stumpfe Schema einer Analyse. Nichts wirklich anspruchsvolles, rechne trotzdem nur mit ner 3 bis 4. Hab teilweise nicht ausfürhlich genug gearbeitet glaub ich aber man wird sehen Augenzwinkern

Unsere Lehrerin meinte nur wir hätten Glück. Fand die Klausur anicht gut. Gedichte hass ich eh großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes