Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

maxpayne
Schüler | Hessen
15.03.2012 um 17:54 Uhr
Ich kann dir leider nichts versprechen aber ich bin vllt bis morgen/übermorgen damit fertig. Parallel dazu mach ich gerade noch was für Mathe und Deutsch Lk also daher ist das von meinem Fortschritt in diesen Fächern abhängig.
Bio ist schon verdammt viel. Vieles hab ich halt nur handschriftlich wollte es aber sowieso mal abtippen.
Ich weiß nicht wie es bei euch steht aber allein so eine Zusammenfassung zu erstellen hat schon enorm meinen Wissensstand verbessert.

Aber Rainer fang schon mal an zu lernen will jetzt auf gar keinen ein Moralapostel sein weil ich selbst ein fauler Hund bin und erst vor kurzem angefangen hab aber wenn du dich jetzt noch intensiv damit beschäftigst solltest du bis zum 27. den Scheiß können.
0

Mirjam_
Schüler | Hessen
15.03.2012 um 19:08 Uhr
was soll man denn dazu schreiben? xD
http://www.flickr.com/photos/auge24/3431122005/

OHJE!
0

maxpayne
Schüler | Hessen
15.03.2012 um 23:12 Uhr
Ich glaube ich bin zu abiturgeschädigt um den Zusammenhang zu checken großes Grinsen
0

Mirjam_
Schüler | Hessen
16.03.2012 um 11:13 Uhr
haha tut mir leid ich habs ins falsche forum geschrieben xD das sollte zu KUNST LK xD hahah sry
0

Rainer O-Saft
Schüler | Hessen
16.03.2012 um 16:33 Uhr
Zitat:
Original von maxpayne
Ich kann dir leider nichts versprechen aber ich bin vllt bis morgen/übermorgen damit fertig. Parallel dazu mach ich gerade noch was für Mathe und Deutsch Lk also daher ist das von meinem Fortschritt in diesen Fächern abhängig.
Bio ist schon verdammt viel. Vieles hab ich halt nur handschriftlich wollte es aber sowieso mal abtippen.
Ich weiß nicht wie es bei euch steht aber allein so eine Zusammenfassung zu erstellen hat schon enorm meinen Wissensstand verbessert.

Aber Rainer fang schon mal an zu lernen will jetzt auf gar keinen ein Moralapostel sein weil ich selbst ein fauler Hund bin und erst vor kurzem angefangen hab aber wenn du dich jetzt noch intensiv damit beschäftigst solltest du bis zum 27. den Scheiß können.

Das waer unglaublich nett^^
Ich schliesz mich nach Mathe in meiner Wohnung ein und pruegel mir Bio in den Schaedel und Zusammenfassungen der Halbjahre duerften da aeuszerst hilfreich sein^^

Zum letzten Absatz, es ist schon ein Wunder, dass ich mich ueberhaupt um sowas bemuehe xDD
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes