oha morgen früh gehts auf nach bulgarien
gerad erst aufgestanden aber wird wohl zeit langsam ma zu packen, aber was brauch man auch schon groß ? ^^
1.badehose
2.---
3---
läuft
gerad erst aufgestanden aber wird wohl zeit langsam ma zu packen, aber was brauch man auch schon groß ? ^^
1.badehose
2.---
3---
läuft
Auf Dänemark oder die Niederlande hätte ich mal gar keine Lust.
Dann lieber Lloret. Morgen um 8 Uhr gehts los. Hotel Esmeralda. 120 Leute unserer Schule sind am Start. Fahren mit 2 Bussen, wobei im 2. Bus noch eine Schule sitzt, die dann auf dem Weg nach Calella sind.
Motto: Scheißegal, BESOFFEN!
Dann lieber Lloret. Morgen um 8 Uhr gehts los. Hotel Esmeralda. 120 Leute unserer Schule sind am Start. Fahren mit 2 Bussen, wobei im 2. Bus noch eine Schule sitzt, die dann auf dem Weg nach Calella sind.
Motto: Scheißegal, BESOFFEN!
__________________Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf.
CannABIs '09 - 13 Jahre auf den Scheiß hängengeblieben.
CannABIs '09 - 13 Jahre auf den Scheiß hängengeblieben.
Zitat:
Original von PunkAssQueer
hat wer nen plan obs da skate-spots gibt, und skatet hier irgendwer und nimmt nen deck mit ????
Hätte ja sein können^^
hat wer nen plan obs da skate-spots gibt, und skatet hier irgendwer und nimmt nen deck mit ????

Hätte ja sein können^^
In Lloret habe ich noch keinen spot gesehen... aber wenn du schon in der Nähe bist... dann fahr nach Barcelona verdammt!! Das ist ein einziger Skatespot, aber die müsstest du ja aus diversen vids kennen

Zitat:
Original von Fuffel
Ach noch was..fährt wer anne Costa Brava in Lloret
Ach noch was..fährt wer anne Costa Brava in Lloret
Haha die Costa Brava ist die gesamte Küste von Cadaques bis Barcelona^^
Also nach Lloret fährt hier glaube ich midnestens jeder zweite