Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

foshizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2013 um 23:33 Uhr
Kann mir hier jemand sagen was mit "Grundlegenden Zusammenhängen innerhalb des Wirbeltierstammbaumes, vertiefend: phylogenetische Stellung der Primaten" gemeint ist? Haben wir in unserem Kurs nicht gemacht, glaube ich großes Grinsen
1

E***4
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2013 um 10:08 Uhr
Zitat:
Original von foshizzle
Kann mir hier jemand sagen was mit "Grundlegenden Zusammenhängen innerhalb des Wirbeltierstammbaumes, vertiefend: phylogenetische Stellung der Primaten" gemeint ist?

Bitte ja! Weiß es jemand?
0

Merwena
18.04.2013 um 10:40 Uhr
Zitat:
Original von foshizzle
Kann mir hier jemand sagen was mit "Grundlegenden Zusammenhängen innerhalb des Wirbeltierstammbaumes, vertiefend: phylogenetische Stellung der Primaten" gemeint ist? Haben wir in unserem Kurs nicht gemacht, glaube ich großes Grinsen

Ich denke damit ist Ontogonese, Atavismus und Rudiment gemeint !
0

Merwena
18.04.2013 um 10:43 Uhr
Zitat:
Original von Merwena
Zitat:
Original von foshizzle

Ich denke damit ist Ontogonese, Atavismus und Rudiment gemeint !

Embryonen von Wirbeltieren gleichen sich weitgehend, auch wenn diese Tiere seh verschieden sind (Gesetz der Embryonenähnlichkeit)
0

haineux
18.04.2013 um 11:06 Uhr
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/ce/Stammbaum_Mensch.jpg

Das ist - wie ich finde - ein ziemlich guter Stammbaum des Menschen. Vielleicht hilft dir das ja! Wenn du dich daran orientierst, wirst du das schon schaffen.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes