a***a
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2009 um 14:44 Uhr
Lloret de Mar, 15.05.2009 - 24.05.2009.
Yippieh yeah, ich freu mich schon sooo
Endlich wieder feiern bis zum geht nicht mehr 
Yippieh yeah, ich freu mich schon sooo

unser jahrgang (ca 130 leute) fährt gar nicht, es wollten zu wenige nachdem wir die preise (400-600 euro+noch einiges zusätzlich) vom ausschuss erfahren haben
naja, mir egal, dafür fahr ich dann endlich mal wieder 2 Monate nach Brasilien, 1 Monat in meiner Stadt und 1 Monat Rundreise mit Mietwagen und Freund im Gepäck
naja, mir egal, dafür fahr ich dann endlich mal wieder 2 Monate nach Brasilien, 1 Monat in meiner Stadt und 1 Monat Rundreise mit Mietwagen und Freund im Gepäck

__________________2,1
yeaaah jetzt geht's in den Urlaub!
nABIgation - Sie haben Ihr Ziel erreicht!

nABIgation - Sie haben Ihr Ziel erreicht!
oh man da wird man ja neidisch florint .... 
ich will auch eine rundreise mit meiner freundin und mietwagen ( nen führerschein nebenbei wär auch net schlehcht
)
voll romantisch :watt:
paar aus unserem jahrgang fahren nach lorrett hab mic hdagegen entscheiden und mach nen trip mit meiner freundin nach amsterdam
dann gehts noma für ne woche nach griechenland die family besuchen und dann ma schauen evllt mit freunden ab an die ostsee oder so 
eins is auf jedenfall klar: saufen und drogen nehmen bis zum der arzt kommt yehaaaaaaw

ich will auch eine rundreise mit meiner freundin und mietwagen ( nen führerschein nebenbei wär auch net schlehcht

voll romantisch :watt:
paar aus unserem jahrgang fahren nach lorrett hab mic hdagegen entscheiden und mach nen trip mit meiner freundin nach amsterdam

eins is auf jedenfall klar: saufen und drogen nehmen bis zum der arzt kommt yehaaaaaaw

Zuletzt bearbeitet von JoanDalla am 27.04.2009 um 20:53 Uhr
hey caCharel!
-> Sonnenstrand
-> Hotel Diamond
-> 22.-29.05.
-> all in
-> zum ersten ma
vielleicht sieht man sich ja ma

-> Sonnenstrand
-> Hotel Diamond
-> 22.-29.05.
-> all in