Hessen – Biologie:
Biologie LK Abitur 2012Biologie
Yaaay endlich vorbei mit dem schriftlichen ABI Ach das war einfach schön heut aufzustehen ohne den Gedanken, dass man noch für Bio lernen muss Ich hab auch a1 genommen und B ..aber ich fand für B hatte man nicht genug Zeit -.- ... habe díe letzte Aufgabe nicht wirklich bearbeitet, nur so 2 sätze dazu geschrieben Na ja was solls, hauptsache hinter mir )
jaa, sehe ich genausoo endlich vorbei..habe auch a1 und b genommen. Fande Öko einfach, aber genetik die 3, 4 und 5 Scheiße!
ja man 3,4 und5 war echt scheisse. das problem war wenn du die 3 net verstanden hast bzw. falsch hast dann hast du höchstwahrscheinlich die 4 und die 5 auch falsch.
hab a2 und b genommen. ich glaub es war so wie ich das jetz im nachhinein sehe die richtige wahl. bei a2 stand nämlich wirklich fast alles im material. nur die vorletzte aufgabe von a2 fand ich ein wenig knifflig, aber im vgl zu vorschlag a1 wohl doch einfacher. C wär wohl auch ok gewesen, vorallem weil wir dass beispiel auch in unserer letzten klausur hatten ... auch bei B aufg. 2 hatten wir genau die abb. mit den spaltöffnungen schonmal im unterricht. unsere lehererin meinte schon viel besser habe es uns gar nicht treffen könnnen.