Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:37 Uhr
Zitat:
Original von XgoldfrappX
also ich lerne nach dem minimalprinzip. ein bestimmtes ziel (abitur) mit minimalen mitteln erreichen.
bei mir funktioniert es auch ganz gut [...]
irgendwie lerne ich aber auch nachdem maximalprinzip:
ohne viel zu lernen und nur mit grundwissen versuchen maximal viel zu erreichen (15punkte).

Willkommen in meinem Leben!

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0

Christoph
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:49 Uhr
"WORD" großes Grinsen minimalprinzip ist genau mein ding!
0

PefiBS
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 17:00 Uhr
Das iss das beste großes Grinsen hat in politik auch schon zu 100% geklappt ^^ alles wird mit zusammenfassungen überflogen! Der Rest beruht auf Wissen, was ich in 2 Jahren gesammelt hab großes Grinsen

wenn nich müssen die Spicker aufm Klo herhalten, falls mal was gar nich geht!
Guter Tipp dabei, alle zusammenfassungen in Schriftgröße 6 beidseitig bedrucken, kommt man auf ca. 5-6 seiten die man gefaltet in die Hosentaschen bekommt großes Grinsen
1

Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
19.04.2008 um 17:10 Uhr
Na na na na...der ehrliche Abiturient macht sowas aber nicht!!...(abgesehen davon, ists bei unserer Schule gar nicht möglich, also das mitm Klo, Zettel in Hose geht schon...)

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0

J***r
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2008 um 17:11 Uhr
Zitat:
Original von PefiBS
Guter Tipp dabei, alle zusammenfassungen in Schriftgröße 6 beidseitig bedrucken, kommt man auf ca. 5-6 seiten die man gefaltet in die Hosentaschen bekommt großes Grinsen

Schriftgräße 4 ist auch noch lesbar! Freude
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes