Zitat:
Original von XgoldfrappX
also ich lerne nach dem minimalprinzip. ein bestimmtes ziel (abitur) mit minimalen mitteln erreichen.
bei mir funktioniert es auch ganz gut [...]
irgendwie lerne ich aber auch nachdem maximalprinzip:
ohne viel zu lernen und nur mit grundwissen versuchen maximal viel zu erreichen (15punkte).
also ich lerne nach dem minimalprinzip. ein bestimmtes ziel (abitur) mit minimalen mitteln erreichen.
bei mir funktioniert es auch ganz gut [...]
irgendwie lerne ich aber auch nachdem maximalprinzip:
ohne viel zu lernen und nur mit grundwissen versuchen maximal viel zu erreichen (15punkte).
Willkommen in meinem Leben!
leute, mala hat recht.

Das iss das beste
hat in politik auch schon zu 100% geklappt ^^ alles wird mit zusammenfassungen überflogen! Der Rest beruht auf Wissen, was ich in 2 Jahren gesammelt hab 
wenn nich müssen die Spicker aufm Klo herhalten, falls mal was gar nich geht!
Guter Tipp dabei, alle zusammenfassungen in Schriftgröße 6 beidseitig bedrucken, kommt man auf ca. 5-6 seiten die man gefaltet in die Hosentaschen bekommt

wenn nich müssen die Spicker aufm Klo herhalten, falls mal was gar nich geht!
Guter Tipp dabei, alle zusammenfassungen in Schriftgröße 6 beidseitig bedrucken, kommt man auf ca. 5-6 seiten die man gefaltet in die Hosentaschen bekommt

Na na na na...der ehrliche Abiturient macht sowas aber nicht!!...(abgesehen davon, ists bei unserer Schule gar nicht möglich, also das mitm Klo, Zettel in Hose geht schon...)
leute, mala hat recht.

J***r
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2008 um 17:11 Uhr
Zitat:
Original von PefiBS

Schriftgräße 4 ist auch noch lesbar!